Sonntag, 30. Januar 2011

lonely days

Ein ganzes Wochenende ohne Jana ;p
Aber totzdem war er bis jetzt ein tolles Wochenende..
Gestern am Samstag, war ich in Berlin. 



Habe nicht viel von der Stadt gesehen, denn wir waren auf einer Veranstaltung, aber immerhin ein bisschen. Zu Dunkin Donuts konnten wir auch nicht mehr, denn der war schon zu, denn dir Veranstalltung ging bis 23 Uhr. :c War aber trozdem sehr sehr toll und die Autofahrt war auch sehr lustig. 4 Stunden nur Techno hören ist schon ganz lustig ;p 

Heute war ich bei Cafe del Sol und da sind mir die tollen Sprüche auf der Rückseite vom Zucker aufgefallen ;p Echt süß fande ich die.. :



Ahja an Jana (kannst du eh erst lesen, wenn du hier bist) 
HOFFENTLICH HAST DU TOLLE TAGE! :DD 
i miss u. ;* 



Donnerstag, 27. Januar 2011

_____

Da wir schon Schulschluss haben, dachte ich mir ich mach einfach mal einen neuen Post . Für mich war das heute nun erstmal der letzte Schultag bis Dienstag .Ich fahre nämlich mit einer Jugendgruppe in den Harz, wo im Moment reichlich Schnee liegt. Da bei uns der ganze Schnee schon längst weg ist, freue ich mich darauf Schnee bis zu dem Bauch zu haben.:) Außerdem werden dort bestimmt tolle Fotos entstehen, wovon eines dann bestimmt auch in einen Post eingefügt wird. Apropos Fotos, ich habe ein Fahrrad gefunden im Internet, wie ich es den Sommer über immer haben wollte. Dieses Foto muss ich einfach posten . :p
Nun mache ich mir noch einen schönen Nachmittag, und wünsche euch ebenfalls einen schönen Donnerstag . ;*


                     Ja, ein wirklich türkises Fahrrad. ich liebe es c;
_______________________________________________________


p.s: Ich bekomme das immer noch nicht hin nur diese YouTube-Leiste einzufügen, darum poste ich halt  
       Video ! viel spaß dabei :)



Mittwoch, 26. Januar 2011

Zahnpasta Küsse ! :*

The Meccebees - Thoothpaste kisses . <3

Die von euch die den Film Frontalknutschen gesehen haben kennen dieses Lied bestimmt.
Also, es ist schon etwas älter, aber ich finde es sehr süß und habe einen schreckligen Ohrwurm
von diesem Lied. :p
Ich habe leider keinen passenden Youtube Link für euch gefunden, aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr
euch dieses tolle Lied auch mal anhören würdet, und natürlich eure Kommentare dazu schreibt !
Da es heute wieder ein ziemlich langweiliger Nachmittag war, habe ich mir noch einmal den Film
(500) days of Summer angesehen . Dominika findet diesen Film einfach nur blöd, aber ich finde ihn ziemlich toll ! (:

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und einen tollen Rest der Woche !
_______________________________________________________________

Montag, 24. Januar 2011

LIEBLINGSLIED ! c:

Mein/unser Lieblingslied zur Zeit ist :

Mike Posner- please don't go 

.. also mich persönlich erinnert das Lied an einen guten Freund und das Gefühl wieder Sommer haben zu wollen. Wir finden das Lied toll ;p und singen es ständig. Also hört es euch an und sagt uns eure Meinung dazu ! c:

Schöne neue Woche euch ! ;* 

was man an einem Sonntag macht?!

ALSO WIR BACKEN ! c;
Wir waren gestern so aktiv und haben beim lernen Langeweile gehabt und kamen auf die Idee etwas zu backen.

thihi, vor dem Backen.

 


tadaa.. Blätterteichtaschen mit Kokosnuss und Zucker! *-* sieht das nicht lecker aus und geschmeckt haben sie auch.! <3 Müsst ihr auch unbedingt mal ausprobieren ;p



















                 
















Jana und Dominika ;*

Samstag, 22. Januar 2011

friday, saturday, sunday ..

Es ist wieder einmal Wochenende.
Aber leider eines von diesen Wochenenden an denen man gerne einfach mal garnichts macht ! Doch genau das führt einen dann meistens zum nachdenken, was nicht immer gerade toll sein muss. Ich habe auch nachgedacht an diesem Wochenende, und mir ist so einiges klar geworden.. : Meine Beste ist garnicht die Freundin, die sie für mich immer schien zu sein, den Jungen in den ich ja so verliebt bin.. liebe ich vielleicht doch garnicht mehr wirklich.. und in der Schule habe ich mich durch ihn eigendlich auch nur verschlechtert. Mir ging einfach überhaupt nichts anderes mehr durch den Kopf!
So, und aus dieser ganzen langenweile ensteht jetzt dieser Post. Er ist ein bisschen unnötig aber was solls ;) Ich wünsche euch allen einen viel spannenderen Samstag ! ;*


Freitag, 14. Januar 2011

..

_______________________________________________________


...when september ends .

Meiner Meinung nach war der September der schönste Monat des Jahres 2010 . Nicht nur das es in diesem Monat die letzten einigermaßen warmen Tage in diesem Jahr gab,sondern auch das Dominika und Ich einen Monat lang jeden tag miteinander verbracht haben. Jeden Tag haben wir in der Stadt verbracht und in diesem Monat sind eine menge Bilder entstanden.Ich fand einfach das es ein toller Monat war, und das ich da mal wieder gemerkt habe die beste Freundin zu haben die es gibt, denn Freundschaft ist wenn man einander vertrauen kann und wenn man sich auch nach so langer Zeit wie wir uns jetzt schon kennen noch so gut versteht wie am ersten Tag. <3






__________________________________________________________



Donnerstag, 13. Januar 2011

Winter ..

.. hat nicht nur schlechte Seiten, 
    irgendwas schönes hat es an sich.





















Ein Bild von uns aus dem Winter ;*

Trotzdem möchte ich Sommer :c <3
_____________________________








Montag, 10. Januar 2011

unnötiger Post ! ;p

Ohh man! Schule stresst, keine Zeit für Freunde, also muss das Telefon her.. :D Nur so zur Info der Blog wird von 2 Personen geschrieben einmal von mir IN DER FARBE und einmal mit von meiner bestern Freundin IN DER FARBE ! oder so ähnlich ;p .. wäre auch echt toll wenn jemand was zu unseren Post zu sagen hat dieses zu äußern c: Genug Info.
___________________________________________
  
Ich Glaube ich habe mein Liebesproblem gefunden:
Ich habe Angst mich zu binden ;s ! Ich mach mir glaube ich zu viele Gedanken.. 
.. ist er der Richtige, habe ich Zeit für meine Freundinen,wenn ich mit ihm zusammen bin, kann ich sein bei ihm wie ich bin, ist er der Richtige, usw. ;s  Vielleicht sind mir meine Freundinnen einfach zu wichtig, wichtiger als er?! Ohhman.. aber ist schon schön WENN man einen Freund hat. Ist einer immer da für einen, man kann mit ihm über alles reden, abgesehen vom Körperlichem c: naja.. Noch eine Sache ist, wieso sollte man mit einem Jungen zusammen gehen, wenn man weiß, es ist eh in paar Wochen aus.. darauf hat auch keiner Lust ! ;s

In der nächsten Zeit muss ich mich eh auf die Schule konzentrieren, wie mein Dad immer sagt: Jungs lenken dich nur von der Schule ab. ;p !




Samstag, 8. Januar 2011

Jaja, Liebe ..

blablabla .. !

Es kennen bestimmt viele,
einmal ist man wirklich verliebt, und einmal ist man sich richtig sicher das es alles richtig ist wie das so abläuft . Wirklich jeden Tag schreibt man mit ihm ca. 3 stunden lang . . und man bekommt immer mehr Hoffnung das es vielleicht doch klappen könnte, das er vielleicht doch wirklich Interesse hat . Aber das ist nicht der Fall. Aber anstatt enttäuscht zu sein, versucht man immer weiter zu kämpfen und jeder Kuss fühlt sich einfach richtig an, auch wenn man im Hinterkopf immer hat:
Das wird eh nichts. Lass es lieber. Du machst dir am Endde nur noch mehr Hoffnungen !

Aber man lässt eh nichts unversucht . Und wenn man dann an dem Punkt angekommen ist, wo ich mich auch gerade befinde weiß man einfach : Es nützt eh nichts mehr, er ist nur ein Junge von vielen, so schwer kann es doch nicht sein ihn zu vergessen !

Und mit diesem Gedanken schreibt man trotzdem weiter mit ihm, und trotzdem küsst man ihn, und merkt garnicht wie man sich nur noch viel mehr in ihn verliebt .
Liebe ist schon ein schwieriges Thema, mal sehen wie lange ich mir noch ungewollt Gedanken machen muss, über einen Jungen den ich eigendlich mal garnicht toll fand, und den ich auch nie toll finden wollte . ;)





Dienstag, 4. Januar 2011

Neues Jahr..

neues Glück, oder wie war das..
naja fängt ja mal suppi an. Nicht nur, dass das Wetter zum kotzen ist und man in den Ferien nichts machen kann, außer in Einkaufcentren rum zu gammeln oder Freunde zu besuchen. NEIN.. auch Freunde machen Stress. Ehrlich, Dreier-Freunschaften sind manchmal zum kotzen. Nicht nur das sich öfters jemand vernachlässigt fühlt und dann sauer ist, man kann aber auch leicht jemanden die 3 Person einfach weg nehmen, was man eigentlich garnicht will. Oder am schlimmsten ist, wenn 2 in der Freundschaft beste beste Freunde sind und die 3 Person immer nur so daneben läuft und sich aber eigentlich nur wünscht eine von ihnen zu sein. Mit dem lästern ist das auch so eine Sache. Ehrlich gesagt lästert ja jede Peron von uns, was auch eigentlich okey ist. Nur darf die betreffende Person dieses einfach nicht mitbekommen. Und das ist die Schwierigkeit. Den Spruch:    Es ist unwichtig was hinter deinem Rücken geredet wird. Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst alle die Fresse halten! | hatte mal ein Junge auf seiner Seite stehen und irgendwie ist da was drann. Nur klappt das nicht immer. 

Und im Thema Liebe. Alles Tote Hose! Ich glaube ich bleibe Single bis ist sterbe. Ich  kann mir wirklich keinen passenden Jungen für mich denken, oder ich habe ihn einfach noch nicht getroffen. We will seee :D!


abcdomefghijana.

Mhh, fällt schon schwer den ersten Blog zu schreiben. Für was wir einen Blog gemacht haben? Gute Frage. Um einfach mal das aufzuschreiben was man denkt vielleicht, ohne gleich schlechte Kretik zu hören. Ich finde Blogs zumindest besser als Feak-Profile auf Oniline-Communities, wo Personen 100 Gruppen erstellen und Bilder aus dem Internet klauen. Aber vielleicht tut es ihnen ja gut, dass Personen ihr Profil anschauen und sie mit verschiedenen Personen "reden" können. Ich habe auch mal mit so einem Mädchen geschrieben. Sie hat sogar ihre beste Freundin mit ihrem Feak-Account kennegelernt. Also spricht auch was für die ganzen Accounts. Naja.. c:

Über was wir schreiben werden auf unserem Blog.. ich glaube alles was man in unserem Alter erlebt. Wir werden sehen ;*