Dienstag, 4. Januar 2011

abcdomefghijana.

Mhh, fällt schon schwer den ersten Blog zu schreiben. Für was wir einen Blog gemacht haben? Gute Frage. Um einfach mal das aufzuschreiben was man denkt vielleicht, ohne gleich schlechte Kretik zu hören. Ich finde Blogs zumindest besser als Feak-Profile auf Oniline-Communities, wo Personen 100 Gruppen erstellen und Bilder aus dem Internet klauen. Aber vielleicht tut es ihnen ja gut, dass Personen ihr Profil anschauen und sie mit verschiedenen Personen "reden" können. Ich habe auch mal mit so einem Mädchen geschrieben. Sie hat sogar ihre beste Freundin mit ihrem Feak-Account kennegelernt. Also spricht auch was für die ganzen Accounts. Naja.. c:

Über was wir schreiben werden auf unserem Blog.. ich glaube alles was man in unserem Alter erlebt. Wir werden sehen ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen