Samstag, 22. Januar 2011

friday, saturday, sunday ..

Es ist wieder einmal Wochenende.
Aber leider eines von diesen Wochenenden an denen man gerne einfach mal garnichts macht ! Doch genau das führt einen dann meistens zum nachdenken, was nicht immer gerade toll sein muss. Ich habe auch nachgedacht an diesem Wochenende, und mir ist so einiges klar geworden.. : Meine Beste ist garnicht die Freundin, die sie für mich immer schien zu sein, den Jungen in den ich ja so verliebt bin.. liebe ich vielleicht doch garnicht mehr wirklich.. und in der Schule habe ich mich durch ihn eigendlich auch nur verschlechtert. Mir ging einfach überhaupt nichts anderes mehr durch den Kopf!
So, und aus dieser ganzen langenweile ensteht jetzt dieser Post. Er ist ein bisschen unnötig aber was solls ;) Ich wünsche euch allen einen viel spannenderen Samstag ! ;*


3 Kommentare:

  1. ooh das ist aber schadee :( war dominika deine beste freundin?
    Liebste Grüße linda <3

    AntwortenLöschen
  2. ja das lied ist wirklich toll!
    puuhh da bin ich aber froh ((:
    linda :* <3

    AntwortenLöschen
  3. hihi danke für beide kommentare (: ich werde euch jetzt auf meinem profil taggen, weil ich euch so nett finde!! (:
    :*

    AntwortenLöschen