Samstag, 8. Januar 2011

Jaja, Liebe ..

blablabla .. !

Es kennen bestimmt viele,
einmal ist man wirklich verliebt, und einmal ist man sich richtig sicher das es alles richtig ist wie das so abläuft . Wirklich jeden Tag schreibt man mit ihm ca. 3 stunden lang . . und man bekommt immer mehr Hoffnung das es vielleicht doch klappen könnte, das er vielleicht doch wirklich Interesse hat . Aber das ist nicht der Fall. Aber anstatt enttäuscht zu sein, versucht man immer weiter zu kämpfen und jeder Kuss fühlt sich einfach richtig an, auch wenn man im Hinterkopf immer hat:
Das wird eh nichts. Lass es lieber. Du machst dir am Endde nur noch mehr Hoffnungen !

Aber man lässt eh nichts unversucht . Und wenn man dann an dem Punkt angekommen ist, wo ich mich auch gerade befinde weiß man einfach : Es nützt eh nichts mehr, er ist nur ein Junge von vielen, so schwer kann es doch nicht sein ihn zu vergessen !

Und mit diesem Gedanken schreibt man trotzdem weiter mit ihm, und trotzdem küsst man ihn, und merkt garnicht wie man sich nur noch viel mehr in ihn verliebt .
Liebe ist schon ein schwieriges Thema, mal sehen wie lange ich mir noch ungewollt Gedanken machen muss, über einen Jungen den ich eigendlich mal garnicht toll fand, und den ich auch nie toll finden wollte . ;)





1 Kommentar: