Sonntag, 30. Januar 2011

lonely days

Ein ganzes Wochenende ohne Jana ;p
Aber totzdem war er bis jetzt ein tolles Wochenende..
Gestern am Samstag, war ich in Berlin. 



Habe nicht viel von der Stadt gesehen, denn wir waren auf einer Veranstaltung, aber immerhin ein bisschen. Zu Dunkin Donuts konnten wir auch nicht mehr, denn der war schon zu, denn dir Veranstalltung ging bis 23 Uhr. :c War aber trozdem sehr sehr toll und die Autofahrt war auch sehr lustig. 4 Stunden nur Techno hören ist schon ganz lustig ;p 

Heute war ich bei Cafe del Sol und da sind mir die tollen Sprüche auf der Rückseite vom Zucker aufgefallen ;p Echt süß fande ich die.. :



Ahja an Jana (kannst du eh erst lesen, wenn du hier bist) 
HOFFENTLICH HAST DU TOLLE TAGE! :DD 
i miss u. ;* 



Kommentare:

  1. Nach Berlin will ich auch mal - war ich noch nie... :D Aber ohne 4h Techno, ich glaube ich würde wahnsinnig werden xD Die Sprüche auf den Zuckerbeutelchen gibt's bei uns in der Schweiz auch - find ich suuuper =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zurück, mit meinem neuen Blog.
    Nachdem ich ja für einige Zeit von der Blogger-Fläche verschwunden war, kehre ich nun zurück & hoffe auf viele neue Leser! :)

    ♥ { Besuch mich doch einfach mal.
    http://endless-harmony.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöner spruch. ;)
    xoxo, sophia.

    http://sophiaisteinfuchs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir einen Blogaward verliehen!

    Liebste Grüße. :)

    http://freiwieschmetterlinge.blogspot.com/2011/03/blogaward-von-rebecca.html

    AntwortenLöschen