Mittwoch, 26. Januar 2011

Zahnpasta Küsse ! :*

The Meccebees - Thoothpaste kisses . <3

Die von euch die den Film Frontalknutschen gesehen haben kennen dieses Lied bestimmt.
Also, es ist schon etwas älter, aber ich finde es sehr süß und habe einen schreckligen Ohrwurm
von diesem Lied. :p
Ich habe leider keinen passenden Youtube Link für euch gefunden, aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr
euch dieses tolle Lied auch mal anhören würdet, und natürlich eure Kommentare dazu schreibt !
Da es heute wieder ein ziemlich langweiliger Nachmittag war, habe ich mir noch einmal den Film
(500) days of Summer angesehen . Dominika findet diesen Film einfach nur blöd, aber ich finde ihn ziemlich toll ! (:

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und einen tollen Rest der Woche !
_______________________________________________________________

1 Kommentar: