Montag, 10. Januar 2011

unnötiger Post ! ;p

Ohh man! Schule stresst, keine Zeit für Freunde, also muss das Telefon her.. :D Nur so zur Info der Blog wird von 2 Personen geschrieben einmal von mir IN DER FARBE und einmal mit von meiner bestern Freundin IN DER FARBE ! oder so ähnlich ;p .. wäre auch echt toll wenn jemand was zu unseren Post zu sagen hat dieses zu äußern c: Genug Info.
___________________________________________
  
Ich Glaube ich habe mein Liebesproblem gefunden:
Ich habe Angst mich zu binden ;s ! Ich mach mir glaube ich zu viele Gedanken.. 
.. ist er der Richtige, habe ich Zeit für meine Freundinen,wenn ich mit ihm zusammen bin, kann ich sein bei ihm wie ich bin, ist er der Richtige, usw. ;s  Vielleicht sind mir meine Freundinnen einfach zu wichtig, wichtiger als er?! Ohhman.. aber ist schon schön WENN man einen Freund hat. Ist einer immer da für einen, man kann mit ihm über alles reden, abgesehen vom Körperlichem c: naja.. Noch eine Sache ist, wieso sollte man mit einem Jungen zusammen gehen, wenn man weiß, es ist eh in paar Wochen aus.. darauf hat auch keiner Lust ! ;s

In der nächsten Zeit muss ich mich eh auf die Schule konzentrieren, wie mein Dad immer sagt: Jungs lenken dich nur von der Schule ab. ;p !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen