Dienstag, 4. Januar 2011

Neues Jahr..

neues Glück, oder wie war das..
naja fängt ja mal suppi an. Nicht nur, dass das Wetter zum kotzen ist und man in den Ferien nichts machen kann, außer in Einkaufcentren rum zu gammeln oder Freunde zu besuchen. NEIN.. auch Freunde machen Stress. Ehrlich, Dreier-Freunschaften sind manchmal zum kotzen. Nicht nur das sich öfters jemand vernachlässigt fühlt und dann sauer ist, man kann aber auch leicht jemanden die 3 Person einfach weg nehmen, was man eigentlich garnicht will. Oder am schlimmsten ist, wenn 2 in der Freundschaft beste beste Freunde sind und die 3 Person immer nur so daneben läuft und sich aber eigentlich nur wünscht eine von ihnen zu sein. Mit dem lästern ist das auch so eine Sache. Ehrlich gesagt lästert ja jede Peron von uns, was auch eigentlich okey ist. Nur darf die betreffende Person dieses einfach nicht mitbekommen. Und das ist die Schwierigkeit. Den Spruch:    Es ist unwichtig was hinter deinem Rücken geredet wird. Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst alle die Fresse halten! | hatte mal ein Junge auf seiner Seite stehen und irgendwie ist da was drann. Nur klappt das nicht immer. 

Und im Thema Liebe. Alles Tote Hose! Ich glaube ich bleibe Single bis ist sterbe. Ich  kann mir wirklich keinen passenden Jungen für mich denken, oder ich habe ihn einfach noch nicht getroffen. We will seee :D!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen