Freitag, 14. Januar 2011

...when september ends .

Meiner Meinung nach war der September der schönste Monat des Jahres 2010 . Nicht nur das es in diesem Monat die letzten einigermaßen warmen Tage in diesem Jahr gab,sondern auch das Dominika und Ich einen Monat lang jeden tag miteinander verbracht haben. Jeden Tag haben wir in der Stadt verbracht und in diesem Monat sind eine menge Bilder entstanden.Ich fand einfach das es ein toller Monat war, und das ich da mal wieder gemerkt habe die beste Freundin zu haben die es gibt, denn Freundschaft ist wenn man einander vertrauen kann und wenn man sich auch nach so langer Zeit wie wir uns jetzt schon kennen noch so gut versteht wie am ersten Tag. <3






__________________________________________________________



2 Kommentare:

  1. also das mit dem lied geht so :
    du suchst ein video bei youtube als ganz normal.und dann unter dem video wird "einbetten" stehen.da drückst du drauf und dann kommt ein link.den kopierst du und wenn du einen neuen post erstllst steht bei dir oben in der eck : HTML da drückst du drauf und fügst den youtube link ein.dann musst du die zahlen verändern sodass das video nicht angezeigt wird sondern nur der balken.bei "hight" löschst du die zahlen die dastehen und gibst 25 ein und bei weight so ungefähr 600 aber das kannst du dann selber entscheiden wie lang der balken sein soll ;D und dann einfach den post erstellen ;D

    AntwortenLöschen